Treffler News und Neuigkeiten - Treffler ist TOP 100 Innovator 2021

TREFFLER ist TOP 100 Innovator 2021

Als regional verwurzeltes Familienunternehmen stehen wir für hochwertige Fertigung, wir übernehmen Verantwortung für Mensch und Natur. Unsere weltweiten Kunden vertrauen auf unsere schonend und präzise arbeitenden Maschinen, die ihnen stets den gewünschten Vorteil verschaffen. Mit Pioniergeist und Präzision verfolgen wir diese Mission und möchten unseren Kunden damit einen nachhaltigen Vorsprung verschaffen.

Dieser Leitgedanke wurde nun belohnt: Wir sind eines der stolzen Unternehmen, die im Jahr 2021 mit der Auszeichnung als TOP 100 Innovator geehrt wurden. In rund 120 Prüfkriterien aus fünf Kategorien konnte Treffler die Jury überzeugen und zählt damit nun zum ersten Mal zu Deutschlands TOP 100.
Wir sind sehr stolz auf diese besondere Auszeichnung in unserer Unternehmensgeschichte und werden uns auch weiterhin hohe Ziele stecken, Verantwortung übernehmen, um unseren Kunden nachhaltige, innovative Lösungen in höchster Qualität zu bieten. Wir bedanken uns herzlichst bei allen, die uns zu diesem Erfolg verholfen haben!